Kansas City - Und alles wird anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mikaeru Hairuakaru

Nach unten 
AutorNachricht
Mikaeru
Erzengel aus Leidenschaft
Mikaeru


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakterbogen [ RPG-Figur]
Liebe:: -

Mikaeru Hairuakaru Empty
BeitragThema: Mikaeru Hairuakaru   Mikaeru Hairuakaru EmptySo Nov 14, 2010 12:16 pm


    Allgemein

    Nachname: Warum wusste Gott das er mich aus dem licht verbannen würde? Hairuakaru ist eine zusammensetzung und heisst Verbanntes Licht.
    Vorname: Mein Name ist Mikaeru. Irgendwie wusste Gott wohl was ich werden würde, denn das bedeutet Erzengel. Und der bin ich nun auch.
    Spitzname: Eru
    Geburtstag: 24.12.
    Alter: 17 [300]
    Rasse: Waldgeist; Engel
    Geschlecht: Weiblich
    Gesinnung: Hetero
    Stand: Single

    Körperdaten

    Statur:
    Ich bin sehr dünn dun zierlich, zudem auch leicht verletzlich gebaut.
    Ich wiege nicht viel, sondern eher sehr wenig, bin dafür aber recht groß. Meine schokobraunen Haare fallen über meine kleinen Schultern und sehen aus, als ob Schokolade sich über mich ergießt. Meine Braunen Augen glänzes wie flüssiges Nugat und meine Hautfarbe gleicht Marzipan. Und qwenn dannnoch das Engelchen in mir erwacht, so erwachen sanfte und weiche, weiße Flügel.
    So aber nicht in meiner Erengel Gestalt. Schwarze Flügel, hart wie Stein, silber-grünes Haar und grau-blaue Augen erscheinen dort. Sehr knappe Bekleidung zieht meinen sinnlichen, stärker gebauten Körper.
    Körpergröße: Ich bin genau 1,83 groß und werde es auch bleiben.
    Gewicht: Dafür das ich so groß bin, wiege ich zu wenig. Es sind haargenau 56 kg.

    Leben

    Geburtsort: Der Himmel
    Familie: Ich bin einer der wenigen Engel die von Gott erschaffen und nicht geboren wurden.
    Vergangenheit: Kommt später.


    Aussehen


    Besondere Merkmale: Besondere Merkmale habe ich keine.
    Kleidungsstil: Recht brav, so könnte man sagen. Menschlich sind es weibliche sachen, Engelhaft Kleider. Aber mein Erzengellein, das trägt kein Oberteil, nur kanppe Unterbekleidung und Armbänder. Zudem noch eine Kette mit dem Elixier Gottes.
    Bild:
    Mensch:
    Engel 1:
    Engel 2:

    Eigenschaften

    Charaktereigenschaften:
    Man kann mich mit einem beschmutzten Flügel vergleichen.
    Ich war oder bin, sogesehen, ein Gutherziges Wesen, das sich um andere Sorgt und immer Freundlich ist. Es tsimmt aber nicht ganz. Denn meine Erzengelgestalt ist alles andere als Gutherzig. Sie ist Arrogant, Böswillig, Eitel, Hochnäsig und absolut Agressiv. Zudem ist sie sehr Mordlustig.
    Mag: Ich liebe die Stille, ein paar Coktails und jede Menge Blutgeküster.
    So bin ich nunmal.
    Mag nicht: Verklemmte Leute die nur schlchtes über Mord und Tod denken. Also wirklich, es gibt nichts besseres.
    Interesse: Mich interressieren Morde, Todesfälle und alles was damit zu tun hat. Früher wollte ich immer ins FBI, nur um da mehr zu erfahren über Morde. Schon komisch.
    Desinteresse: Lebediges Ungeziefer. Dazu gehören aber keine Menschen - okay, teilweise schon.
    Lieblingsessen: Seelensplitter

    Sonstiges

    Inventar: Sonnenschirm, Handy, I-Pod, Kristall mit dem Elixier Gottes.
    Stärken:
    Höllensturz: Ein Loch ergreift sich unter meinem Gegner.
    Schwarzes Licht: Hiermit kann ich schwarze Ferbälle werfen.
    Seelenschmerz: Hiermit kontroliere ich die Gefühle des anderen.
    Hypnose: Ich kann demjenigen befehlen was ich will, er tuts ohne wiederwillen.
    Sonnenwind: Hiermit blende ich emine Gegner udn aknn sie wegpusten.
    Rabengold: Federn eines goldenen Rabens heuilen mich dun schwächen meine Gegner, zudem können sie einen starken wirbelwind erzeugen der dem Gegner 1.000.000 Aufratschungen gibt.
    Schwächen:
    - Tollpatshcigkeit
    - Wiederwillen
    - Sturheit
    - Die Freundlichkeit die sich öfters durchsetzt.

    Zweitcharas: Yumizu Karin ikkin

    Schreibregeln gelesen?: Kirsch
    Regeln gelesen: Kuchen
    Erreichbarkeit bei Inaktivität o.ä.:
    Siehe Yumizu.
Nach oben Nach unten
 
Mikaeru Hairuakaru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kansas City - Und alles wird anders :: Willkommen in Kansas City! :: Bewerbungen :: Ehemalig-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.