trinke:Coke esse:nix mache: rpg´s durchschaun rede mit:niemanden trage:kurzes schwarzes kleid,Chucks höre:Blow Wild-Negima?! wünsche:mir Hm Waku Waku denke:....an was soll ich denken?.....
Erklärt alles, was? Also:
ICH
trinke: Wasser esse: Apfelkuchen *Q* mache: Essen & Trinken, Schreiben & Telen :'D rede mit: vieeelen trage: T-Shirt + Jeans + Socken höre: meine Katzen mauzen wünsche: mir das die Ferien gaaaanz lang für mich werden denke: an jemanden ;'D
trinke:fanta :P esse:- mache:chatten, meine kopfschmerzen loswerden xD rede mit:allen die on sind trage:pulli, hose, schuhe und ein jäckchen xD höre:das rauschen meines laptops O.o wünsche:keine kopfschmerzen mehr haben xD denke:an meine kopfschmerzen ^^
Midori
Alter : 27 Wo wohnst du? : Daaaaaaa :3 Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 10.10.10
trinke: Sprite esse: Lollipop mache: einen Beitrag schreiben rede mit: ein paar leuten trage: violettes t-shirt, schwarze dreiviertel hose, socken höre: B.o.B ft. Hayley Williams - Airplanes wünsche: das meine laune nicht mies wird denke: an den nächsten schultag
Yumizu Vampirische Schönheit [Admina]
Alter : 26 Wo wohnst du? : In meiner Welt. :3 Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 07.10.10
trinke: Eistee esse: Paprikasticks mache: chatten & musik hören rede mit: ehm...jemandem trage: gelbe dreiviertelhose & orangenes t-shirt xD höre: iwas auf viva wünsche: dass das endlich vorbei ist denke: über jungs nach ó.o
trinke: nichts esse: nichts mache: in RPG's schreiben rede mit: noch gar keinem aber nachher vllt. mit irgendjemanden^^ trage: eine Röhren Jeans und ein T-shirt höre: Nana ~ Rose und Nana ~ Your Chance wünsche: Einen Punk als Mitbewohner :'D Keine Ahnung wie ich auf die Idee kam^^ denke:das ich gleich noch mehr posten werde und was essen und trinken :'D