Kansas City - Und alles wird anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wollt ihr Partner sein?

Nach unten 
AutorNachricht
Yumizu
Vampirische Schönheit [Admina]
Vampirische Schönheit [Admina]
Yumizu


Alter : 25
Wo wohnst du? : In meiner Welt. :3
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen [ RPG-Figur]
Liebe:: -

Wollt ihr Partner sein? Empty
BeitragThema: Wollt ihr Partner sein?   Wollt ihr Partner sein? EmptySa Okt 09, 2010 1:30 pm

Also.
Kopiert das in eure Rubrik für die angenommenen Partner:

Code:

[center][url=http://kansascity.forumieren.de/][img]http://img52.imageshack.us/img52/4286/kansascitybanner.png[/img][/url]

Im Jahre 1897 war Kansas City noch ein recht altmodischer Ort, an dem schon alle Lebewesen der 3 Arten lebten.
Darunter auch Miranda, die jetzige Bürgermeisterin von Kansas City...

[i]Ich war gerade mal 20, als dies geschah.
Wie immer schlenderte ich auf das Stadtfest, da ich schon früher das Amt der Bürgermeisterin bald annehmen sollte.
Mein Vater war nähmlich der Bürgermeister gewesen.
Dort traf ich einen elden jungen Mann, mit dunklem Haar und dunklen Augen. Wir unterhielten uns prächtig.
Als ich ihn später mit anch Hause nahm, verschwand ich kurz im Bad.
Und in dieser Zeit tötete er alle im Haus. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er ein Vampir war.
Und als ich aus dem Bad kam, lauerte er nru dort udn biss auch mich.
nur anstatt mich zu töten, machte er mich zu einer Vampirin und zu seiner Gemalin. Ich war wütend. Er hatte mich nur ausgenutzt. Deshalb lebte er nicht mehr lange, da ich ihn kurze Zeit später umgebarcht ahtte. So blieb ich allein im riesigen Haus, als Vampirin und Bürgermeisterin. Nach der Zeit stellte ich neue Wesen ein und das Haus wurde wieder voller.
Nun im Jahre 2010 sitze ich noch immer hier und kümmere mich um alle Bewohner von Kansas City und versuche Geheim zu halten das es noch andere Wesen als Menschen gibt..[/i]

[u]Dies ist..[/u]
- ein Forum für User ab 10 jahren.
- ein Ein-RPG-Forum
- gefüllt mit netten Leuten und ganz viel Spaß!

[u]Wichtige Links:[/u]

[url=http://kansascity.forumieren.de/portal.htm]Portal[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.de/forum.htm]Index[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.de/faq.htm]FAQ[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.de/memberlist.forum]Mitglieder[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.de/groupcp.forum]Gruppen[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.de/profile.forum?mode=register]Anmelden[/url]
[url=http://kansascity.forumieren.de/login.forum?connexion]Login[/url][/center]
Aussehen tut das dann so:

Wollt ihr Partner sein? Kansascitybanner

Im Jahre 1897 war Kansas City noch ein recht altmodischer Ort, an dem schon alle Lebewesen der 3 Arten lebten.
Darunter auch Miranda, die jetzige Bürgermeisterin von Kansas City...

Ich war gerade mal 20, als dies geschah.
Wie immer schlenderte ich auf das Stadtfest, da ich schon früher das Amt der Bürgermeisterin bald annehmen sollte.
Mein Vater war nähmlich der Bürgermeister gewesen.
Dort traf ich einen elden jungen Mann, mit dunklem Haar und dunklen Augen. Wir unterhielten uns prächtig.
Als ich ihn später mit anch Hause nahm, verschwand ich kurz im Bad.
Und in dieser Zeit tötete er alle im Haus. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das er ein Vampir war.
Und als ich aus dem Bad kam, lauerte er nru dort udn biss auch mich.
nur anstatt mich zu töten, machte er mich zu einer Vampirin und zu seiner Gemalin. Ich war wütend. Er hatte mich nur ausgenutzt. Deshalb lebte er nicht mehr lange, da ich ihn kurze Zeit später umgebarcht ahtte. So blieb ich allein im riesigen Haus, als Vampirin und Bürgermeisterin. Nach der Zeit stellte ich neue Wesen ein und das Haus wurde wieder voller.
Nun im Jahre 2010 sitze ich noch immer hier und kümmere mich um alle Bewohner von Kansas City und versuche Geheim zu halten das es noch andere Wesen als Menschen gibt..


Dies ist..
- ein Forum für User ab 10 jahren.
- ein Ein-RPG-Forum
- gefüllt mit netten Leuten und ganz viel Spaß!

Wichtige Links:

Portal
Index
FAQ
Mitglieder
Gruppen
Anmelden
Login
_________________________________

Wenn ihr ein Index-Modul habt, fügt bitte die Rubrik Partner ein und dann diesen Icon:
Code:
[url=http://kansascity.forumieren.de/][img]http://img812.imageshack.us/img812/7604/kansascityicon.png[/img][/url]
Wollt ihr Partner sein? Kansascityicon

Für Signaturen haben wir ebenfalls einen Icon!
Code:
[url=http://kansascity.forumieren.de/][img]http://img209.imageshack.us/img209/5109/kansascitysig.jpg[/img][/url]
Wollt ihr Partner sein? Kansascitysig


Zuletzt von Yumizu am So Okt 10, 2010 10:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kansascity.forumieren.de
Yumizu
Vampirische Schönheit [Admina]
Vampirische Schönheit [Admina]
Yumizu


Alter : 25
Wo wohnst du? : In meiner Welt. :3
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.10.10

Charakterbogen [ RPG-Figur]
Liebe:: -

Wollt ihr Partner sein? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr Partner sein?   Wollt ihr Partner sein? EmptySa Okt 09, 2010 1:32 pm

[hier gehts weiter!]

Wenn ihr das getan habt, dann könnt ihr eure beshcribung des Forums zu unseren Partnerschaftsanfragen packen.
Ich werde mir das ansehen und wenn es mir gefällt kommt ihr unter unsere Angenommenen Partner.

Verstanden?
Dann fangt mal schön damit an, wir brauchen nämlich Partner (:
Nach oben Nach unten
https://kansascity.forumieren.de
 
Wollt ihr Partner sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kansas City - Und alles wird anders :: Off - Topic :: Partner~-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.